Einen Flughafentransfer oder eine Abholung vom Flughafen können Sie ganz einfach über unser Buchungssystem buchen. Wählen Sie dazu aus der Festpreisliste Ihren Abhol- und Zielort, die gewünschte Fahrzeugart sowie gegebenenfalls benötigte Kindersitze aus. Sollte ihr Ort nicht in der Liste sein oder sie mehrere Abhol-/Zieladressen haben, scrollen sie die Liste nach unten bis zur Option Fahrpreis berechnen. Da können sie durch Eingeben ihrer vollständigen Adressen den Transferpreis ermitteln und anschließend den Transfer buchen.
Bei uns können Sie sowohl bar als mit Karte (EC- oder Kreditkarte) bezahlen. Die Zahlung erfolgt nach Beendigung der Fahrt direkt beim Fahrer.
Wir empfehlen, Ihre Fahrt mindestens 6 Stunden im Voraus zu buchen, um eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten.
Ja, die maximale Gepäckmenge pro Fahrzeug (PKW) ist:
Bis zu 4 XL-Koffer (Höhe max. 85 cm) ohne Handgepäck oder 3 XL-Koffer (Höhe max. 85 cm) plus 2 Handgepäckstücke oder
Bis zu 4 L-Koffer (Höhe max. 79 cm) und 4 Handgepäckstücke oder
Bis zu 6 M-Koffer (Höhe max. 70 cm) und 4 Handgepäckstücke.
Wenn Sie neben den 4 XL-Koffern zusätzlich Handgepäck oder weitere Koffer mitnehmen, müssen Sie einen Van (Kleinbus) wählen.
Bei sperrigem Gepäck, wie beispielsweise Ski oder Golftaschen, muss der Rücksitz umgeklappt werden. Dadurch können maximal 2 Personen sowie 2 Koffer, 2 Ski- oder Golftaschen und 2 Handgepäckstücke transportiert
Die maximal Gepäckmenge pro Fahrzeug (Van/Kleinbus) ist:
Bitte geben Sie Ihr Gepäck bei der Buchung an, um eine optimale Platzierung sicherzustellen.
Verspätung
Wir verfolgen Ihren Flugstatus. Bei einer Verspätung ist es nicht erforderlich, uns darüber zu informieren. Bitte kontaktieren Sie uns direkt nach der Landung, bevor Sie zur Gepäckabgabe gehen, damit wir die Abholung entsprechend vorbereiten können. Für Flugverspätungen fallen keine zusätzlichen Kosten an.
Storniert/Umgebucht
Nach dem Abschicken Ihrer Buchung erhalten Sie umgehend eine automatische Bestätigung mit den gebuchten Details. Wir prüfen alle Buchungen in kurzen Zeitabständen und bestätigen dann Ihre Buchung.
Sie erhalten immer eine Buchungsbestätigung von uns. Die erste E-Mail mit den Buchungsdetails wird automatisch von unserem System verschickt. Es ist daher unwahrscheinlich, dass Sie keine Bestätigung bekommen haben. Oft landen die Bestätigungen im Spam-Ordner. Sollte die E-Mail auch dort nicht zu finden sein, wurde wahrscheinlich die E-Mail-Adresse falsch eingegeben. In diesem Fall bitten wir, die Buchung erneut vorzunehmen und dabei sicherzustellen, dass die E-Mail-Adresse korrekt angegeben ist.
Eine genaue Abholung ist oft kompliziert, da ungewiss ist, ob der Flug Verspätung hat oder wie lange die Gepäckausgabe dauert. Daher können wir nicht unbegrenzt am Terminal warten. Zudem ist das Parken aufgrund des häufig hohen Verkehrsaufkommens meist schwierig, und es fallen zusätzliche Parkgebühren an.
Deshalb bitten wir Sie, die folgenden Schritte zu beachten:
Nach der Landung: Bitte rufen Sie uns unter der Nummer +49 176 32 35 86 88 an, sobald Sie gelandet sind.
Nach Erhalt Ihres Gepäcks: Kontaktieren Sie uns ein weiteres Mal, sobald Sie Ihr Gepäck vollständig empfangen haben.
Nach Ihrem zweiten Anruf teilen wir Ihnen die Fahrzeugkennzeichen mit, damit Sie unser Fahrzeug leicht finden können.
Die Abholung erfolgt:
Terminal 1: Ebene B (Abflugebene), Ausgang 6.
Terminal 2: Ebene E, Ausgang 9.
Sollte ihr Ort nicht in der Liste sein oder sie mehrere Abhol-/Zieladressen haben, scrollen sie die Liste nach unten bis zur Option Fahrpreis berechnen. Da können sie durch Eingeben ihrer vollständigen Adresse den Transferpreis ermitteln und anschließend den Transfer buchen.
Bei mehrere Abhol-/Zieladressen haben, scrollen sie die Liste nach unten bis zur Option Fahrpreis berechnen. Da können sie durch Eingeben ihrer vollständigen Adressen den Transferpreis ermitteln und anschließend den Transfer buchen.